Urkunde Deutsche Meisterschaft
zur Urkunde

Urkunde azubistar
zur Urkunde

Bundessieger

Deutsche Meisterschaften im E-Handwerk 2015

 

 

 

Es gibt außergewöhnliche Dinge die man gerne mitteilt weil sie nicht alltäglich sind.


Unser Auszubildender Tobias Vancura hat es in diesem Jahr geschafft Landessieger als Auzublildender im Beruf" Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik" zu werden.

Dies berechtigte Hr.Vancura zur Teilnahme am Bundeswettbewerb zur Ermittlung des Bundesbesten in dem bereits genannten Beruf.

Wir sind stolz darauf, dass sich Tobias Vancura gegen ein sehr starkes Bewerberfeld aus neun Bundesländern durchsetzen konnte und bei der
Deutschen Meisterschaft im E-Handwerk den 1.Platz belegte.

Natürlich fällt dieser Erfolg auch auf den Ausbildungsbetrieb zurück zumal wir schon zum zweiten mal einen Bundessieger feiern durften. NTA legt sehr großen Wert auf eine qualifizierte und fundierte Ausbildung was letztlich unseren Kunden bei der Realisierung unserer Löäsungen zugutekommt.

 

 


Standorte der
NTA Unternehmensgruppe:
<< zur Übersicht

Aktuelles

NTA Display

Unser hauseigenes TK/IT Magazin
Ausgabe 01/13
Ausgabe 01/14
Ausgabe 02/14
Ausgabe 11/15
Ausgabe 01/16